Das bin ich

Der Garant für Stimmung und gute Laune. "Professionelle Leichtigkeit (WN)" zeichnet ihn aus und zu seiner Musik - "Dazu tanzt die ganze Stadt (WN)".

 

Dank seiner Kreativität und dem Gefühl für Stimmung und Spaß zum richtigen Zeitpunkt macht er aus kleinen, großen und Open-Air-Veranstaltungen eine MitMachParty für Jedermann.

Schon mit 4 Jahren war Tom in der Lage, seine Umgebung zu unterhalten. Ohne den Akku austauschen zu müssen, kam er nicht mehr von der Musik los und entwickelte Spaß daran, nicht nur viele Instrumente zu erlernen, sondern auch seine Stimme zu entdecken.

 

Der 1,80 m große Party-Schlagersänger mit den braunen Augen fasziniert sein Publikum aller Altersklassen. Tom Juno überzeugt live durch sein professionelles Auftreten und seine scheinbar nie endende Motivation auch bei Marathonveranstaltungen – MitMachAlarm ist garantiert, wenn er für deine Veranstaltung im Einsatz ist.

 

Im Oktober 2015 begann Tom Juno aktiv im Schlager-Business mitzumischen und produzierte seine Debüt-Singles "Uns gehört die ganze Welt" und "99 Mal" als Party-und Danceschlager mit dem Label Pulsschlag Music.

2016 kam mit der 3. Single dann der erste Geniestreich. Jahrzehnte musste die feierwütige Partyschlagernation warten. Dann kam der Ohrwurm einer ganzen Generation, dieser riesen Hit aus Disneys TV-Serie, den es bislang noch nie im Handel zu kaufen gab. Für die offizielle Version des Songs "Die Gummibärenbande" haben sich Tom Juno und Ina Colada (Megapark Mallorca) zusammengetan und den Ohrwurm in der Hitschmiede von Mike Rötgens und Hartmut Wessling (Xtreme Sound Cologne) als Duett aufgenommen. Der Song katapultierte sich direkt in sämtliche Partycharts unter die Top5 und ist einer der Partyhits 2017 in Deutschland, Östereich, Schweiz, Mallorca und Bulgarien.

 

Mit bewährtem Produzententeam und stets aus eigener Feder folgten die Singles "Das Mädchen von der Playa", "Du bist meine Königin", "Wir sind die Partymacht" und "Ich mag dich (fast so sehr wie M....)".

 

Seit 2019 ist Tom ein Member der Party-Boyband UNNORMAL, mit der er fortan nicht nur durch Deutschland tourt, sondern auch seit 2022 regelmäßig in der Partyhochburg Mallorcas, dem legendären Bierkönig auftritt. -> www.unnormalband.de