Das bin ich

Der Garant für Stimmung und gute Laune. "Professionelle Leichtigkeit (WN)" zeichnet ihn aus und zu seiner Musik - "Dazu tanzt die ganze Stadt (WN)".

 

Dank seiner Kreativität und dem Gefühl für Stimmung und Spaß zum richtigen Zeitpunkt macht er aus kleinen, großen und Open-Air-Veranstaltungen eine MitMachParty für Jedermann.

 

Schon mit 4 Jahren war Tom in der Lage, seine Umgebung zu unterhalten. Ohne den Akku austauschen zu müssen, kam er nicht mehr von der Musik los und entwickelte Spaß daran, nicht nur viele Instrumente zu erlernen, sondern auch seine Stimme zu entdecken.

 

Der 1,80 m große Party-Schlagersänger mit den braunen Augen fasziniert sein Publikum aller Altersklassen. Tom Juno überzeugt live durch sein professionelles Auftreten und seine scheinbar nie endende Motivation auch bei Marathonveranstaltungen – MitMachAlarm ist garantiert, wenn er für deine Veranstaltung im Einsatz ist.

 

Im Oktober 2015 begann Tom Juno aktiv im Schlager-Business mitzumischen und produzierte seine Debüt-Single "Uns gehört die ganze Welt" mit Foxical Music und feierte als Newcomer den Eintritt in die Offiziellen Deutschen Party-und Schlager Charts. Mit "99 Mal" folgte ein Fox-Titel mit eindringendem, emotionalem Text auf modernem EDM-Beat.

2016 kam mit der 3. Single dann der erste Geniestreich. Jahrzehnte musste die feierwütige Partyschlagernation warten. Dann kam der Ohrwurm einer ganzen Generation, dieser riesen Hit aus Disneys TV-Serie, den es bislang noch nie im Handel zu kaufen gab. Für die offizielle Version des Songs "Die Gummibärenbande" haben sich Tom Juno und Ina Colada, die RambaZamba-Königin aus dem Megapark Mallorca zusammengetan und den Ohrwurm in der Hitschmiede von Mike Rötgens und Hartmut Wessling (Xtreme Sound Cologne) als Duett aufgenommen. Der Song katapultierte sich direkt in sämtliche Partycharts unter die Top5 und ist einer der Partyhits 2017 in Deutschland, Östereich, Schweiz, Mallorca und Bulgarien.

 

Passend zum Sommer kam mit "Das Mädchen von der Playa" der nächste Partysong hinterher. Diesmal aus Toms eigener Feder, aber erneut mit dem bewährten Produzententeam von Xtreme Sound.

Nach dem längsten Dööööp der Welt, erscheint zur Apres Ski/ Karnevalszeit "Du bist meine Königin". Zusammen mit dem FiWeR-Team wurde ein Song produziert, der das Partyjahr 2018 einläutet und nur schwer wieder aus dem Ohr zu bekommen ist. Die Königin sagt : " Boxen aufdrehn - abgehn !"

Das bekannte Titellied aus Disneys Gummibärenbande - Die neue Partyhitsingle 2017