Tom Juno & Ina Colada - Die Gummibärenbande


Musikvideo


Download & Stream

Download über Amazon
Download über iTunes
Download über Google Play Store



Produktinformation

Erscheinungsdatum : 09.12.2016

Label : Pulsschlag Music / Xtreme Sound Cologne

Copyright : 2016 Pulsschlag Music

Dauer: 2:35 Minuten


Songtext

Pressetext

Deutschland hüpft…und bald hüpfen auch die Menschen im Apres Ski und auf Mallorca. „Gummibären hüpfen hier und dort und überall, sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das sind die Gummibären“.

Wer kennt ihn nicht diesen riesigen Hit aus der TV-Serie

"Die Gummibärenbande" von Walt Disney, den es bislang noch nicht im Handel zu kaufen gab. Doch das Warten hat ein Ende:

Denn jetzt kommen Ina Colada & Tom Juno.

Ab dem 09.12.2016 (VÖ in allen legalen Downloadportalen) präsentieren wir Euch die neue Hitsingle von Ina Colada und Tom Juno. Für die offizielle Version von "Die Gummibärenbande" haben sich die Partykönigin aus dem Mega Park Mallorca und der Sänger aus dem Münsterland zusammen getan. Produziert in der Hitschmiede von Mike Rötgens und Hartmut Wessling (Xtreme Sound Cologne) hauen die beiden Barden Colada & Juno nun richtig einen raus und legen die Messlatte für den Partyhit 2017 schon direkt zu Beginn des neuen Partyjahres weit nach oben. Ein Hit für jung und alt, für Kind und Kegel. Denn gemeinsam hüpft es sich am schönsten, gerade im Wald unter Bäumen und Steinen.