99 mal - Tom Juno


Musikvideo


Download & Stream

Download über Amazon
Download über iTunes
Download über Google Play Store



Produktinformation

Erscheinungsdatum : 20.05.2016

Label : Pulsschlag Music / Foxical Music

Copyright : 2016 Dominik Vogt / Daniel Socheaux

Dauer: 3:39 Minuten


Songtext

Pressetext

Kennst Du das Gefühl ?

99 mal etwas versucht, sich vorgenommen oder falsch gemacht zu haben ? Und dann dieses eine Mal - das nächste Mal - es zu wagen ?

Für die große Liebe !

Mit "99 Mal" zeigt Tom Juno, dass er ein absoluter Allrounder des Party - und Popschlagers ist. Nach seinem Debüt mit der erfolgreichen Partyhymne "Uns gehört die ganze Welt", die im Januar 2016 veröffentlicht wurde, verblüfft er jetzt zusammen mit seinem Produzenten Dominic Franken Hörer, Kritiker und Fans. Wenn ein eindringender, emotionaler und in Erinnerung bleibender Text auf modernen EDM-Beat a la DJ Domic trifft, entsteht nicht nur ein tanzbarer Ohrwurm, sondern etwas Individuelles. Man kann sich diese Single sicherlich mehr als " 99 Mal " am Tag anhören.