Presse


Er ist der Garant für Stimmung und gute Laune. "Professionelle Leichtigkeit (WN)" zeichnet ihn aus und zu seiner Musik - "Dazu tanzt die ganze Stadt (WN)".

Er ist der "Vater der Gummibärenbande" und auf der Suche nach dem "Mädchen von der Playa" geht ihm der Saft niemals aus.

Tom Juno ist der Allrounder des Partyschlagers und ein Feiersympath der jung, frech und dynamisch sein Publikum unterhält und das Feierfieber auf eine neue Stufe hebt - 111% Stimmungsboost ! Mit dem Lied einer ganzen Generation sang er sich als Newcomer in die Herzen der Partymeute und direkt auf den TV-Sampler "Apres Ski Hits 2017". Die Menschen hüpfen zur "Gummibärenbande" im Apres-Ski und im Karneval, auf Mallorca und in Bulgarien, auf Schützen-und Oktoberfesten.

Der Titelsong aus Disneys TV-Serie "Die Gummibärenbande" katapultierte sich als Neuwerk in sämtliche Party-Charts in die Top 5 und ist mitunter des Party-DJs liebstes Stück. Dank seiner Kreativität und dem Gefühl für Stimmung und Spaß zum richtigen Zeitpunkt macht Tom Juno aus kleinen, großen und Open-Air-Veranstaltungen eine Mit-Mach-Party für Jedermann.


Diese Fotos und Logos sind für den Abdruck in Printmedien, Programmheften, auf Plakaten und Internetseiten von Veranstaltungen im Zusammenhang mit Tom Juno. Eine weitergehende Nutzung bedarf der Zustimmung des Urhebers.


Tom Juno Presse Bild
Download
Tom Juno FR1.png
Portable Network Grafik Format 16.6 MB
Tom Juno Presse Bild
Download
Tom Juno FR2.png
Portable Network Grafik Format 12.5 MB
Tom Juno Logo
Download
Logo Tom Juno.PNG
Portable Network Grafik Format 6.3 MB